Matrix in Balance

Matrix in Balance wurde entwickelt von Klaus Wienert und ist die Synthese vielfältiger kinesiologischer Balancemöglichkeiten, die dazu dienen in uns die Fähigkeit zu steigern, mit Situationen und Konditionen einen erfolgreichen Umgang zu lernen, der uns zuvor schwerfiel oder gar unmöglich war.

Die Arbeit mit Matrix in Balance legt die Matrix offen, die uns allen zugrunde liegt, unser ureigenes Energiemuster, das uns zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben befähigt.
Die Ungleichgewichte innerhalb dieses Energiesystems gemeinsam zu finden und zu entdecken, ist der erste Schritt einer kinesiologischen Sitzung bei mir. Im Anschluss daran lösen wir die Widerstände und dabei stehen Dank Matrix in Balance eine Vielzahl von Balancen zu Verfügung.

Wie groß das kreative Potential in jedem von uns ist, neue Möglichkeiten des Denkens und Handelns zu erschaffen, wo zuvor nur ein gangbarer, aber zumeist anstrengender Weg erschien, wird uns im Rahmen dieser wundervollen und faszinierenden kinesiologischen Arbeit deutlich.

Mehr unter www.matrix-in-balance.de