EMPFEHLUNGEN

Es gibt einige Menschen, die mit großen Wissen, Leidenschaft und tiefem Zugang zugleich ihren Beruf und ihre Berufung ausüben. Es sind Menschen, die mich mit ihren Wissen und Können begleiten. Ich bin stolz und voller Freude sie hier auf meiner Website nennen zu dürfen.

Vorhang auf:

Miriam Buhl, begnadete und sensible Naturfriseurin, mit sensationellen Haarprodukte von Hair Ressource und columnnatura

http://moksha-naturfriseur.de

 

Peter Schwab, Osteopath, heilsame Hände, großes umfängliches Wissen, der Beste weit und breit.

http://www.zgub.de

 

Dr. Prabha Burkhard

Ayurvedische Ärztin, setzt tiefe heilsame Impulse, Heilung durch heilsame Ernährung

http://www.scienceoflife.de

 

Coren Pollok, Stylistin und Personal Shopperin, berät, sieht, verwandelt, unterstreicht, gibt Mut, entdeckt!

http://corenshopandstyle.com

 

Vera Warter, die Designerin dieser Website und eine super Wonderwoman. Schnell, genau, akkurat und gleichzeitig sensibel und humorvoll, im Umgang mit ihren Kunden. 

https://verawarter.de