Blueprint

Andrew Verity hat dieses System entwickelt. Seine große Erfahrung als Kinesiologe und NLP Practitioner und sein breitgefächertes und tiefgründiges Wissen sind die Grundlagen der Vorgehensweise im Neuro-Training.

Das besondere Anliegen des Neuro-Trainings besteht darin, jedem die Entwicklung seiner angeborenen genetischen Ressourcen zu gestatten und sich somit seine eigenen körperlichen, seelischen und geistigen Potentiale zugänglich zu machen.
Unsere ererbten Anlagen sind oft überlagert von den negativen Erfahrungen unserer Vorfahren, die sich in unser Zellgedächtnis eingeprägt haben. Das genetische System hat die Fähigkeit, Erinnerungen und Muster der Vorfahren zu nutzen, um sie als Kraftquelle in verschiedenster Form zu verwenden. Um an diese Ressourcen zu gelangen, ist es notwendig, bewusste und unbewusste Blockaden zu klären. Die Möglichkeit dazu liegt mit Neuro-Training in unseren Händen.